Moin Moin ihr Lieben !
Hier ist das neue Gästebuch. Schreibt hier gerne wie euch die Seite gefällt.
Ganz besonders würden wir uns über ein paar nette Zeilen von "ehemaligen" freuen die hier etwas über ihren Besuch bei uns, im "Haus von Glan" schreiben....


Sabi und Seba

Habt Dank für diese wundervollen Tage in eurem Domizil, wir haben die Zeit sehr genossen.

Ihr habt eine fantastische kleine Seifenblase in dieser hektischen Welt geschaffen....wir kommen wieder 

Donnerstag, 05. Juli 2018 20:27
Su und Stef

Vielen Dank für ein wundervolles Wochenende.....

 

"Dann lösch das Licht,
und durch die Stille,
suchend,
verlangend,
erwartungsbang,
nur noch unser zitternder 
Herzschlag!
Trunken.....stammelnd.....meine Lippen
süß....dein Aufschrei!
Seligkeit!"
(Arno Holz)

 

schöne Grüße
Su & Stef

Freitag, 25. Mai 2018 19:39
Me und Ka

Wir hatten ein paar tolle, fesselnde Tage

Es war ein eindrucksvolles und einschlagendes Erlebnis!

TOLLES HAUS !

Schöne Einrichtung und super Ambiente!

Danke

Me & Ka

Freitag, 04. Mai 2018 22:45
T+G

Liebe Meike lieber Robert,
wir möchten uns hier im Gästebuch noch einmal herzlich bedanken.
Für eine gemütliche Atmosphäre, sehr gut eingerichtete Zimmer, absolute Sauberkeit, und einen unvergesslichen Urlaub!
Wir haben uns in eurem Haus einfach wohlgefühlt, wozu der äußerst nette Empfang bzw. die Verabschiedung zusätzlich beigetragen haben! Großes Lob an euch!!!
Wir möchten diese Location uneingeschränkt weiterempfehlen.
Liebe Grüße T+G

Dienstag, 19. Januar 2016 18:47
ingo

ciao aus italien, schoene initiative !!! betreiben seit 20 jahren aehnliches in italien, u wuerden uns ueber linktausch sehr freuen. weiterhin viel glueck, eure bisherigen gaeste scheinen ja begeistert ciao ingo

Donnerstag, 19. November 2015 18:07
E und H

Vielen, lieben Dank für die "Zeitreise" im September, die wir im Haus v. Glan verbringen durften. Ebenfalls Dank an Robert für den herzlichen Empfang und die Erleuterungen.
Das Haus ist, super, die "Spielzimmer",
super ausgestattet, vorallem die Lichtwelten, sehr beeindruckend, denn sie lassen eben lächel alles in einem anderen Licht, je nach Wunsch erscheinen. Super

Liebe Meike, lieber Robert nochmals Danke für diese erholsame, wenn auch "anstrengende" Woche.
Alles Gute und weiterhin, immer ein "volles Haus"
Guß E und H
Ps.: für 2016 ist schon ein Besuch ins Auge gefaßt...

Montag, 05. Oktober 2015 18:03
Jacqueline

Sorry, aber ich habe noch etwas vergessen! So persönlich und aufmerksam wurden wir noch nie empfangen. Ganz lieben Dank!

Montag, 28. September 2015 14:52
Jacqueline

Horizont erweitert, Grenzen verschoben, Tabus gebrochen. Es war eine wunderschöne Zeit, wenn auch leider viel zu kurz. Aber wir kommen wieder. A&J

Montag, 28. September 2015 14:34
Sabine und Ralf

Waren gerade für 2,5 Tage Gäste in diesem genialen Haus! Die Jugend wurde einem schlagartig vor Augen geführt.Gut das "Oma" die oberen Spielzimmer nicht hatte, sonst hätten wir Angst gehabt: gleich kommt sie um die Ecke! Tolle Lichtmöglichkeiten, nette Gastgeber und viele Ideen und Möglichkeiten für viele Spiele, alles schlagende Argumente für Euch! . Alles ordentlich, sauber und einwandfrei in Ordnung. Die " Teekanne" mit Stövchen fehlt in ´Zukunft ja auch nicht mehr s Ein wundervolles Wochenende zum 2. Hochzeitstag! Bis Bald Sabine und Ralf...denn 2,5 Tage sindzu wenig!

Sonntag, 07. Juni 2015 20:43
Be+Ha

Wir haben im September das Haus von Glan besucht. Robert hat uns herzlich empfangen und kurz durch das Haus geführt. 60er Jahre ist nicht unser Stil, aber das war nun auch nicht der Hauptgrund für unseren Besuch.

Die Spielzimmer sind super, vorallem die Lichtwelten: sehr beeindruckend. Es ist alles sauber und wichtiges Zubehör vorhanden. Wir haben einen schönen Aufenthalt gehabt und kommen bestimmt mal wieder.

Das nächste Mal musst du allerdings die Bedienung des Ofens erläutern - der war etwas ungwohnt in der Bedienung
Viele Grüße.

Mittwoch, 29. Oktober 2014 13:01
Karl-Heinz

Wir haben die neuen Räume das erste Mail angemietet. Unsere Erwartungen wurden übertroffen und wir haben die diskrete Atmosphäre für uns sehr gut nutezn und genießen können. Wir werden sicherlich wiederkommen, da es eine erholsame und schöne Zeit war. K und M

Sonntag, 05. Oktober 2014 17:09
W + S

Wir waren Anfang September im Haus von Glan und sehr begeistert. Der Flair der 60er und die Lichtwelten in den Spielzimmern haben uns sehr gefangen genommen Die Begrüßung war herzlich und sehr sympathisch. Wir werden wohl zu Wiederholungstätern

Dienstag, 30. September 2014 21:42
E.u.R.

Wir haben gerade 1 Woche in dem Haus verbracht.Die Seele baumelt immer noch.
Die Buchung war unkompliziert.
Der Empfang super herzlich(Kaffeekränzchen).
Super Einweisung in die Bedienung der Spielzimmer(Licht,Geräte)
Alles war sehr sauber
Insgesamt ein sehr erholsamer Urlaub.
Nocheinmal vielen Dank für alles
E.u.R.

Montag, 25. August 2014 10:38
M+R

We where proud to be the first to stay in your wonderful house.
Everything went very smooth and you both are very friendly and nice people.
Our stay was more than we expected. Although we are relatively new in the world of BDSM, we can say to all potential visitors that the two play rooms are fabulous, especially the lightning gives it a great finishing touch, and the house and the garden gives provides the right ambiance for a great stay.

We had a great relaxing and playful week.

Thanks!
We will come back.

Montag, 11. August 2014 08:59
Meike und Robert

Moin Moin ihr Lieben !

Hier ist das neue Gästebuch.
Schreibt hier gerne wie euch die Seite gefällt.

Ganz besonders würden wir uns über ein paar nette Zeilen von "ehemaligen" freuen die hier etwas über ihren Besuch bei uns, im "Haus von Glan" schreiben....

Freitag, 01. August 2014 10:07
Powered by JoomVita VitaBook