This image for Image Layouts addon

Corona 2020
Wie wir damit umgehen

Länger als erwartet waren Übernachtungen im "Haus von Glan" aufgrund der gesetzlichen Vorgaben nicht möglich.

Wir sind heilfroh, daß ab sofort Buchungen wieder Möglich sind und unbeschwertem Urlaub der besonderen Art nichts mehr im Wege steht.

  • Um die Einhaltung der verbliebenen Beschränkungen bei der Buchung kümmern wir uns.
    Im Buchungssystem sind nur Buchungen möglich die den bestehenden Restbeschränkungen entsprechen.
    Ihr müsst da an nichts denken, wenn der Buchungszeitraum frei ist, dann ist alles okay.
     
  • Sollte die Landestegierung erneut Maßnahmen ausdehnen, werden wir natürlich entsprechend reagieren.

  • alle Gäste, deren Buchungen in der Vergangenheit storniert werden mussten erhalten ab zwei gebuchten Übernachtungen eine zusätzliche Übernachtung gratis !

  • Wenn wir euch im Haus begrüßen werden wir Mundschutz tragen, wenn ihr das wünscht.
    Die Hygiene im Haus hat schon immer, allen Anforderungen genügt und wird weiterhin von uns genau beachtet.

Bis dahin

Bleibt Gesund !