..erste Hochzeitsnacht im "Haus von Glan", romantische Momente {imageshow sl=30 sc=21 /} Entgegen der gefühlten Annahme immer mehr Paare lebten ohne Trauschein zusammen, nimmt die Zahl der Eheschließungen aber tatsächlich in Deutschland zu.
In diesem Jahr werden 375000 Ehen geschlossen.
Und obwohl die traditionelle Ehe unverändert angestrebt wird unterliegt aber die Trauung offenbar dem Wandel der Zeit.
Neben der schnellen Nummer in LasVegas oder der romantischen Edeltrauung im heißen Sandstrand von Maui tritt gerade derzeit eine Trauung im SM-Ambiente in den Focus des Interesses junger Paare.

So war es uns eine totale Freude das erste mal das "Haus von Glan" für ein Hochzeitspaar herrichten zu dürfen.
Fast zwei Wochen verlebten die jungen Leute die Flitterwochen im "Haus von Glan" und genossen die besondere Atmosphäre der Zeitreise und der Spielmöglichkeiten.

Wir wünschen den Beiden alles Gute für ihre gemeinsame Zukunft
und würden uns total freuen auch anderen jungvermählten das "Haus von Glan" für diesen besonderen Anlass bereiten zu können.